Home
Wir über uns
Termine
Treffen
Veranstaltungen
Archiv
Fotos
Sonderthemen
Kontakt
Impressum
Sitemap

 

Wabi-Kusa to go (Aquarienpflanzen über Wasser)


 

 Wann 23.04.2016
 WoSystem-Aquaristik
Altonaer Straße 350
25469 Halstenbek

 
Wir planen eine Veranstaltung zum Thema Wabi-Kusa beim Fachhändler System Aquaristik in Halstenbek.

Wabi-Kusa sind Aquarienpflanzen die meistens emers, also über Wasser gepflegt werden. Aber auch für die herkömmliche Aquaristik ist diese Präsentation von Pflanzen eine Interessante Variante.

Zur Veranstaltung:

Am 23. April machen wir einen Aktionstag zum Thema Wabi-Kusa.
Wir erklären jedem interessiertem Kunden was Wabi-Kusa ist, wie es funktioniert und wer möchte kann mit unserer Unterstützung sein eigenes Wabi-Kusa kreieren (wer es nicht selbst machen möchte, dem erstellen wir natürlich komplett) und mit nach Hause nehmen. Die erforderlichen Dinge gibt's vor Ort bei System-Aquaristik und können von Euch ge...kauft werden.

Einzige Ausnahme ist der Behälter.

Bringt einfach ein Gefäß von Zuhause mit (um Ärger mit dem Lebenspartner zu vermeiden, sollte es nicht das beste Kristall vom guten Geschirr sein ), oder besorgt es Euch vorher.
TIPP: DEPOT, Nanu-Nana, oder andere "Schnökerläden" bieten eine entsprechende Auswahl.

Für diejenigen die kein Gefäß haben, werden wir aber auch ein paar Kugelvasen und Dekoschalen vor Ort haben die Ihr bei uns kaufen könnt.

Nun hoffe ich auf viele Interessierte, die uns am 23.04.2016 bei System-Aquaristik besuchen und auch selbst ein Wabi-Kusa mitnehmen.

Schon jetzt den Termin vormerken. Es wird sich lohnen.

 

 

Aquarien- und Terreirenfreunde Lurup | info@aquafreunde.de / 04101 / 59 27 91